Hier findest du meinen kompletten Podcast

Mein Podcast

ECO-Spiritual Woman

Entdecke deine Beziehung zu Pachamama und entfalte deine wahre Natur!

In meinem Podcast spreche ich über unsere Zusammenhänge mit Mutter Erde, über Selbstheilung, das Lernen von Selbstliebe, über meine Erkenntnisse mit der schamanischen Andentradition, Energiearbeit und Intuition im Alltag, über ECO-Lifestyle-Fragen und wie wir all das zu einem individuellen Lebensmodell verweben.

Ich freue mich auf all die Folgen und Ideen, die aus mir heraussprudeln werden.

 

Sei dabei - LOVE Madita



Kontakt

mail(at)maditaboeer.de

Facebook

www.facebook.com/schamanischeandentradition

Instagram

@maditaboeer

Nature is within you!

Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampa Mesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum, durch das Erkennen und Fühlen der Schönheit der Natur, die eigene innere wahre Natur wieder zu spüren und das Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern. Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, zu dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.