Artikel in Magazinen

Deine Wahrheit zulassen – Die Botschaft des Kolibris
Artikel in Magazinen · 05. Mai 2022
In der schamanischen Andentradition steht der tierische Archetyp des Kolibris, für ein tiefes Vertrauen in deine innere Führung. Er öffnet den Energiefluss in deinem Hals, dem Portal des Vertrauens, und verbindet Herz und Kopf – Gefühl und Verstand. Entdecke, wie du deine Wahrheit spüren lernst und wie du deine Quelle des Mutes dafür findest. Ich erkläre dir, wie du einen Raum der Sicherheit erschaffen kannst, um deiner Wahrheit ins Auge zu blicken. Mit Hals-Chakra Meditation!

Kontakt

mail(at)maditaboeer.de

Facebook

www.facebook.com/maditaboeer

Instagram

www.instagram.com/maditaboeer

YOUTUBE

Nature is within you!

Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampa Mesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition eine Dienerin der Erde, einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum, durch das Erkennen und Fühlen der Natur, die eigene innere wahre Natur wieder zu spüren und das Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern. Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, zu dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.