Presse

"..., dass die gesamte Schöpfung besselt ist,"
Presse · 28. Mai 2022
Liebe Leserinnen und Leser, da in meiner schamanischen Arbeit die Philosophie der Erdenhüter/innen eine große Rolle spielt, war ich sehr gespannt auf die Lektüre des Buches von Madita Böer.

Rezension - Game of Books
Presse · 21. Juni 2020
Das Buch Der Ruf von Mutter Erde von Madita Böer habe ich vom Arkana-Verlag als Rezensionsexemplar zu Verfügung gestellt bekommen, hierfür möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Ich hielt nach einem umfangreichen Buch über die Weisheit der Anden Schamanen Ausschau, ein Buch, das mich liebevoll, an meine schamanische Ausbildung in den Anden erinnert und meinen Blickwinkel erweitert.

Kontakt

mail(at)maditaboeer.de

Facebook

www.facebook.com/maditaboeer

Instagram

www.instagram.com/maditaboeer

YOUTUBE

Nature is within you!

Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampa Mesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition eine Dienerin der Erde, einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum, durch das Erkennen und Fühlen der Natur, die eigene innere wahre Natur wieder zu spüren und das Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern. Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, zu dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.