Shamanic Shirts

Liebevoll. Nachhaltig. Fair.

In meinem Shirt-Shop findest du Fairtrade-Shirts mit schamanischen Designs.
Ursprünglich habe ich die Shirts alle für meinen privaten Kleiderschrank kreiert und mein Ziel war nicht, eine Shirt-Manufaktur zu eröffnen, sondern mir und anderen mit dem Shirt ein Lächeln ins Gesicht zu zaubern.

Und dann sind in den letzten Monaten immer neue Designs dazu gekommen.
Nun teile ich mit Euch meine Lieblings-Shirts!

 

Ich habe bewusst nur Produzenten ausgewählt, die nachhaltig und fair produzieren: Bella + Canvas sowie Stanley & Stella sind beides Unternehmen, die sich einer hohen Wirtschaftsethik verschrieben haben und ökologisch produzieren.
Als Grundlage für meine Designs nutze ich ausschließlich ihre Textilien.


SHAMANIC SHIRTS nutzt den Vertrieb von Spreadshirt. Dieses transparent arbeitende Unternehmen durckt und versendet die Shirts direkt in Leipzig.

Verkauf, Zusendung und Abrechnung erfolgt über Spreadshirt in Leipzig.

 

Deine Botschaft für die Welt

Kontakt

mail(at)maditaboeer.de

Facebook

www.facebook.com/maditaboeer

Instagram

www.instagram.com/maditaboeer

YOUTUBE

Nature is within you!

Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampa Mesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition eine Dienerin der Erde, einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum, durch das Erkennen und Fühlen der Natur, die eigene innere wahre Natur wieder zu spüren und das Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern. Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, zu dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.