Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Basiskurs – Einführung in die Schamanische Andentradition

22. Oktober 2022 23. Oktober 2022

2 Tage / 9:30 – 17:00
Ort: Vinya Loft Bremen
Kursleitung: Madita Böer

Ausgebucht – bitte komm im März 2023 zum Basiskurs

Nach dem Basiskurs kannst du dich für die Mesa-Schule anmelden.
Es gibt feste Gruppen für die Module 1-4.
Anmeldeschluss für die Mesa-Schule ist der 15. Nov. 2022.

Einführung in die schamanische Andentradition

Die Beziehung zu Pachamama und zum Kosmos ist für die Schamanen aus Peru die Basis, um dein seelisches Potenzial und deine wahre Natur zu entdecken. Je mehr Natur du integrierst und anerkennst, umso einfacher fällt es dir, selbst ganz natürlich zu sein.
In diesem Kurs tauchst du in die Welt der lebendigen Energien ein. Ich stelle dir die schamanische Andentradition, den Weg der Pampa Mesayoks, Pachamama und die andine Kosmologie vor, in der alles ein Bewusstsein hat. Weißt du wie sich die Energie der Sonne in deinem Herzen oder die Energien der Planeten in deinem Körper anfühlen?

Die Welt ist so lebendig! Komm mit mir auf eine Reise, die unzählige Segnungen für dich bereit hält.

Programm

An diesem Wochenende lernst du Pachamama von einer neuen Seite kennen. Du erlernst schamanische Techniken, um dich mit ihr zu verbinden, deine Beziehung zu ihr zu heilen, dich zu erden, zu reinigen und heilende Energien in deinen Körper zu kanalisieren.
Wir arbeiten intensiv mit deiner Erdung, deiner Zentrierung. Ich zeige dir, wie man in der Andentradition schamanisch reist und wir tauchen in uralte Zeremonien ein, die deine Verbindung zu deinem Körper und deiner Erdung stärken.
Lass dich von dieser erdverbundenen Tradition in deinem Herzen berühren und entdecke deine Verbindung zu Mutter Erde wieder.
Bitte bringe einen Stein deiner Wahl und ein kleines, dickeres Tuch dafür mit. Der Stein sollte eine Größe haben, die du angenehm in einer Hand halten kannst. Dies wird dein Pachamama-Stein sein, den wir für dich einweihen und seine Heilungskräfte erwecken. Er hilft dir bei deiner Erdung und deiner Zentrierung in deinem Körper.

Nach oben scrollen