Webinar - Strahle von Innen

Schamanisch-Energetische Reinigung

"Ich möchte mich mehr spüren."
"Ich möchte mehr bei mir sein."

"Ich möchte meine Intuition mehr wahrnehmen und meinen Weg finden."

 

Diese energetische Reinigung ist Gold wert.

Du lernst alles über schwere und leichte Energie und warum schwere Energie meist der Grund dafür ist, dass du dich selbst nicht gut wahrnimmst oder dich unwohl mit dir selbst fühlst.

Schwere und leichte Energien

Diesen Vormittag nutzen wir, um in eine tiefe Reinigung zu gehen. Wir reinigen in einer traditionellen Heilungsmeditation der Anden unseren Körper und unser Energiefeld von schwerer Energie.

Dieser Prozess nennt sich Hucha Mikuy. Mikuy bedeutet essen auf Quechua. Hucha ist schwere, unverdauliche Energie und kann aus angestauten Emotionen, Gedanken, Gefühlen und aufgenommenen Fremdenergien bestehen.

Schwere Energie in unserem System drückt sich in Unruhe, Gedankenkarussells, unruhigem Schlaf, Gereiztheit, Schmerzen, Blockaden, Steifheit und einem Gefühl von "zu voll sein", aus.

Schwere Energie verhindert auch, dass wir unseren innersten Kern, unser Licht und unsere Intuition wahrnehmen.

Wir treffen dann permanent Entscheidungen, die nicht stimmig für uns sind. Haben wir zuviel schwere Energie in unserem System, dann haben wir keinen Platz mehr für die leichten Naturenergien, die unser Körper und unsere Seele benötigt. Wir fühlen uns dann nicht mehr mit uns verbunden, sondern getrennt und unwohl.

 

Um wieder in die eigene Leichtigkeit zu kommen, innere Klarheit und Verbundenheit zu fühlen,ist es wichtig im Körper Platz für Naturenergien zu schaffen. Je mehr Licht von der Natur wir in uns aufnehmen, um so klarer werden wir in uns. Du kannst deinen Zustand immer weiter verändern, indem du lernst, dich regelmäßig intensiv zu reinigen und mit der Kraft von Pachamama aufzuladen.

 

Sich mit "sich selbst" nicht gut zu fühlen, kann passieren, muss aber nicht sein - egal, was in unserem Leben passiert.


 

"Unser Licht ist immer da - wird aber meist durch schwere Energie verdeckt.

So spüren wir uns selbst nicht."

 


Als ich damals das Geheimnis der Reinigung entdeckte ...

Ich verrate dir das Geheimnis, wie ich mir Leichtigkeit und Wohlbefinden in mein Leben zurückgeholt habe.

 

Vor 15 Jahren fühlte ich mich überhaupt nicht wohl in meiner Haut. Ich hatte ständig Migräne, körperliche Blockaden, war unzufrieden, habe schlecht geschlafen und war Sklave meiner vielen negativen Gefühle über mich selbst. Es war schwer, mich selbst auszuhalten und ich suchte sehnsuchtsvoll nach meinem seelischen Weg im Leben, nach einer Lösung, hatte aber kein Gespür dafür, wie ich all das angehen sollte.

 

Mitte Zwanzig ging ich bei den Schamanen der Anden in die Lehre und lernte, dass ich voll mit schwerer Energie war. Ich lernte den Unterschied zwischen schwerer, chaotischer und leichter, geordneter Energie kennen.

Als ich erfuhr, dass man schwere Energie bewegen und auch ausleiten konnte, veränderte dies mein Leben schlagartig. Je öfter ich die gelernten Techniken anwendete, umso besser fühlte ich mich mit mir selbst, ohne dass sich meine Lebensumstände veränderten. Einfach nur, weil die schwere Energie in meinem Körper meine ganz eigene Energie, meine wahre Natur, verdeckte.

 

Endlich konnte ich mich selbst besser wahrnehmen. Und ich stellte fest, dass es sich gut anfühlte.

Es war wie ein Stück Freiheit – ein Geschenk. Dieses uralte Wissen der Andenpriester über schwere und leichte Energie war ein kraftvolles Selbsthilfe-Tool und es war mehr als Gold wert! Ich konnte endlich meinen eigenen Weg spüren.

Seit über zehn Jahren arbeite ich nun als Pampa Mesayok in der schamanischen Andentradition und habe mit den Lehren und der wundervollen Energiearbeit mein Wesen freigelegt und entdeckt.  Heute drücke ich in meiner Kreativität meine Liebe zu Pachamama aus.

 

 

Ich gebe dieses Wissen gerne weiter und bringe dir bei, was ich gelernt habe.

 

 LOVE - deine Madita

 (Autorin von "Der Ruf von Mutter Erde" - Arkana Verlag)

 


Ich unterstütze dich auf deinem ganz eigenen Weg...

Hier geht es um dich und die Möglichkeit, deine Seele, deine wahre Natur kennenzulernen und auszuleben.

Du lernst schwere Energie von deiner eigenen seelischen Energie zu unterscheiden.

 

Du entwickelst ein besseres Gespür für dich selbst.

 

Lerne die Lebendigkeit und Wandelbarkeit deines Energiefeldes kennen.

 

Lerne mit schwerer und leichter Energie umzugehen.

 

Lerne die schamanische Art, schwere Energie auszuleiten und leichte, geordnete Energie in deinem Körper aufzunehmen.

 

Finde heraus, was tief in dir verborgen liegt, wenn du beginnst dich öfter zu reinigen.



Inhalt des Online-Kurses

Der Kurs dauert ca. 90 min. und wird von mir live geleitet.

Du bekommst eine Einführung in das Thema schwere und leichte Energien und lernst den schamanischen Weg, dich zu reinigen.
In einer kraftvollen Gruppenmeditation durchlaufen wir den gesamten Reinigungsprozess gemeinsam.

Anschließend laden wir uns mit der Energie von Pachamama auf und schließen die Zeremonie in einer Abschlussrunde.


Das sagen meine Teilnehmer*innen zum Webinar ...

Liebe Madita,

das war ganz toll dein Webinar!!! Sehr sehr intensiv und wirksam, wow, ich bin sehr sehr dankbar dass ich das erleben durfte und mich so befreiend von Hucha lösen konnte, YES!!! Bitte mehr davon! Hatte die letzten Tage Migräne und heute morgen kann ich diese ganze wunderbare Natur mit freiem Kopf genießen, Danke Danke Danke. Du warst super souverän, sehr angenehm und die Tonqualität während der Session mit all deinen „Musik“Instrumenten war auch super! Sehr cool, herzlichen Dank!

 

Alles Liebe für dich

Monika (Mai 2020)


Strahle von Innen - Webinar Sa. 05. Sept. 2020 11-12:30

90min Live-Webinar "Strahle von Innen".

Du bekommst von mir nach deinem Kauf eine Rechnung und die Zugangsdaten. Dies kann 1-2 Tage dauern.

 

Anmeldeschluss ist am Freitagabend vorher um 18:00, damit alle noch ihre Links und Mails bekommen.

Webinar Strahle von Innen 29. August 2020

29,00 €

  • verfügbar

Sommerpause: 01. Aug - 25. Aug 2020 - no internet, no mails, just relaxing :) Du kannst dich gerne in dieser Zeit anmelden und bekommst die Rechnung und Zugangsdaten dann nach der Sommerpause.


Aufklärungspflicht nach dem Heilpraktikergesetz

Die Coachings, Seminare, Texte, Anleitungen oder Medien sind kein Ersatz für medizinische, ärztliche oder psychiatrische Behandlungen. Ebenso ersetzen sie keine Medikamentenverordnungen oder ärztliche Diagnosen. Als psychologische Heilpraktikerin, bin ich an das Heilpraktikergesetz gebunden und handle danach nach bestem Wissen und Gewissen. Die Kosten sind privat zu tragen und werden nicht von den Krankenkassen erstattet.

 

Kontakt

Mail

mail@maditaboeer.de Kontaktformular


Instagram

@maditaboeer

Nature is within you!

Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampa Mesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum, durch das Erkennen und Fühlen der Schönheit der Natur, die eigene innere wahre Natur wieder zu spüren und das Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern. Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, zu dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.

Teile meine Seite mit deinen Freunden

Facebook

www.facebook.com/schamanischeandentradition