Live-Webinar

Schamanische Reinigung

Sa 19. Juni 2021 / 11-12:30

Dieses Webinar nutzen wir, um in eine tiefe Reinigung unseres gesamten Energiesystems zu gehen. Der Kurs wird von mir live geleitet.

Lerne die schamanische Art schwere Energie auszuleiten und leichte, geordnete Energie in deinem Körper aufzunehmen.

 

Schamanische Reinigungsmeditation mit Soundhealing

1,5 Std / 30 €

Die Anmeldung und Zahlung wird über  den deutschen Anbieter Triviar abgewickelt.. Alle Zahlungsoptionen.


Webinar-Info

Wir reinigen in einer traditionellen Heilungsmeditation der Anden unseren Körper und unser Energiefeld von schwerer Energie. Dieser Prozess nennt sich Hucha Mikuy. Mikuy bedeutet essen auf Quechua. Hucha ist schwere, unverdauliche Energie und kann aus angestauten Emotionen, Gedanken, Gefühlen und aufgenommenen Fremdenergien bestehen.

Schwere Energie in unserem System drückt sich in Unruhe, Gedankenkarussells, unruhigem Schlaf, Gereiztheit, Schmerzen, Blockaden, Steifheit und einem Gefühl von "zu voll sein", aus.

Schwere Energie verhindert auch, dass wir unseren innersten Kern, unser Licht und unsere Intuition wahrnehmen.

Wir treffen dann permanent Entscheidungen, die nicht stimmig für uns sind. Haben wir zuviel schwere Energie in unserem System, dann haben wir keinen Platz mehr für die leichten Naturenergien, die unser Körper und unsere Seele benötigt. Wir fühlen uns dann nicht mehr mit uns verbunden, sondern getrennt und unwohl.

Um wieder in die eigene Leichtigkeit zu kommen, innere Klarheit und Verbundenheit zu fühlen,ist es wichtig im Körper Platz für Naturenergien zu schaffen. Je mehr Licht von der Natur wir in uns aufnehmen, um so klarer werden wir in uns. Du kannst deinen Zustand immer weiter verändern, indem du lernst, dich regelmäßig intensiv zu reinigen und mit der Kraft von Pachamama aufzuladen.

Sich mit "sich selbst" nicht gut zu fühlen, kann passieren, muss aber nicht sein - egal, was in unserem Leben passiert.

 

Das lernst du in diesem Webinar

  • Einführung in das Thema schwere und leichte Energien
  • Schamanische Art, schwere Energie auszuleiten
  • Schamanische Art, leichte Energie aufzunehmen
  • Lerne die Lebendigkeit und Wandelbarkeit deines Energiefeldes kennen.

Sound-Tipp

Nutze Kopfhörer für das Webinar. Der Sound der Trommel ist sehr tief und Kopfhörer oder eine gute Bluetooth-Box können diesen am besten wiedergeben.

 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Das Webinar wird aufgezeichnet und du hast einen Monat (30 Tage) lang Zugriff auf das Video.
So kannst du das Gelernte üben und vertiefen, bis zum nächsten monatlichen Webinar.

Datenschutzhinweis: Im Webinartool ist deine Kamera offline und dein Teilnahme-Name frei wählbar.

 

Die Anmeldung und Zahlung wird über  den deutschen Anbieter Triviar abgewickelt.. Alle Zahlungsoptionen.

Aufklärung nach dem Heilpraktikergesetz:

Dieses Webinar ist kein Ersatz für eine ärztliche oder psychiatrische Behandlung.

 


Teilnehmerstimmen

Kommentare: 4
  • #4

    Jannine (Samstag, 20 Februar 2021 18:33)

    Liebe Madita,
    es war heute so unglaublich kraftvoll. Einfach schön, ich konnte wunderbar mitgehen, mit fließen mit der Energie. Vielen, vielen Dank. Freue mich auch schon auf das nächste Webinar.
    Liebe Grüße Jannine

  • #3

    Britta (Samstag, 20 Februar 2021 17:14)

    Liebe Madita,
    vielen Dank für deine wundervolle Arbeit. Ich genieße die Verbindung zu Pachamana sehr. Es ist so wertvoll, dass du dein Wissen und deine Verbundenheit zu Pachamama mit uns teilst.
    Ich konnte richtig spüren, wie sich die innere Anspannung während der Reinigung aufgelöst hat. Ich bin mit Kopfschmerzen gestartet und jetzt ist mein Kopf frei.
    Vielen Dank dafür. Ich freue mich schon auf das Webinar „Befreites Herz“.

  • #2

    Karin (Samstag, 20 Februar 2021 12:46)

    Liebe Madita, vielen DANK. Eine wunderbare Reinigung mit tiefer Ruhe und Dankbarkeit.... geliebt sein.... DANKE. Herzensgruß KARIN

  • #1

    Silke Lamotte (Samstag, 20 Februar 2021 12:31)

    Liebe Madita, ich bin total erfüllt von wunderbarem Licht, von dem Frieden in mir, von dem Raum in meinem Herzen, und einfach dem Gefühl ganz angenommen zu sein. Deine Führung, jedes Wort, jeder Ton hat mich in diese friedliche, sanfte Güte von Pachamama getragen, und ich danke Dir aus der Tiefe meines inneren Lichtes! So ist aus der dunklen Traurigkeit, die ich in den letzten Tagen verspürte, befreite, ruhige Helligkeit geworden!


Liebe Madita,

das war ganz toll dein Webinar!!! Sehr sehr intensiv und wirksam, wow, ich bin sehr sehr dankbar dass ich das erleben durfte und mich so befreiend von Hucha lösen konnte, YES!!! Bitte mehr davon! Hatte die letzten Tage Migräne und heute morgen kann ich diese ganze wunderbare Natur mit freiem Kopf genießen, Danke Danke Danke. Du warst super souverän, sehr angenehm und die Tonqualität während der Session mit all deinen „Musik“Instrumenten war auch super! Sehr cool, herzlichen Dank!

 

Alles Liebe für dich

Monika (Mai 2020)


Liebe Madita,
es war wunderschön, sehr intensiv und kraftvoll und auch ich hatte öfter und besonders beim Bedanken bei Huascar Inka in bedingungsloser Liebe Tränen in den Augen...
Du machst eine wundervolle Arbeit, liebe Madita, vielen Dank, dass du dein Wissen mit uns teilst!!!
ich freue mich schon sehr auf die nächste ReinigungSonne

 

September 2020


Liebe Madita,

das war so unglaublich schön heute! Ich fühle mich strahlend und unangreifbar, und tief verbunden mit Pachamama!

Ich geniesse es auch in Deinem Buch zu lesen! Danke für all das, was Du in die Welt bringst!

 

September 2020


Aufklärungspflicht nach dem Heilpraktikergesetz

Die Coachings, Seminare, Texte, Anleitungen oder Medien sind kein Ersatz für medizinische, ärztliche oder psychiatrische Behandlungen. Ebenso ersetzen sie keine Medikamentenverordnungen oder ärztliche Diagnosen. Als psychologische Heilpraktikerin, bin ich an das Heilpraktikergesetz gebunden und handle danach nach bestem Wissen und Gewissen. Die Kosten sind privat zu tragen und werden nicht von den Krankenkassen erstattet.

 

Kontakt

mail(at)maditaboeer.de

Facebook

www.facebook.com/maditaboeer

Instagram

www.instagram.com/maditaboeer

YOUTUBE

Nature is within you!

Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampa Mesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition eine Dienerin der Erde, einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum, durch das Erkennen und Fühlen der Natur, die eigene innere wahre Natur wieder zu spüren und das Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern. Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, zu dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.