Lichtreise Ahnenheilung

Teil 1 weibliche Linie

Sa 02. Okt 2021 / 11-12:30


Teil 2 männliche Linie

Sa 06. Nov 2021 / 11-12:30


In diesem Webinar bringen wir Licht und Veränderung in deine weibliche und männliche Ahnenlinie. Reise mit mir in den Heilungstempel deiner Ahnen, erkunde die Energie deiner Vorfahren und löse Blockaden mit der Hilfe von Pachamama.

 

Schamanische Selbstheilungsmeditation Live-Webinar
Inkl. Audio-Download der Reise (für Immer Deins)

1,5 Std pro Teil / Beide Teile zusammen 70 €


Webinar-Info

Nicht nur die Epigenetiker, sondern auch die Schamanen Perus, wissen, dass unsere DNA, unser Körper und unsere Verhaltensmuster von unserer Umwelt in Wechselwirkung geprägt werden. Besonders unsere Eltern, deren Eltern und unsere Ur-Großeltern haben einen enormen Einfluss auf unser Leben. Wir erben ihre Gaben, ihren Erfahrungsschatz, ihre Weisheit, aber auch ihre Ängste, Blockaden und Verhaltensmuster.
Machnmal wissen wir genau, was wir von unseren Eltern übernommen haben - aber was haben uns deren Eltern und weiter zurückliegende Generationen mit auf den Weg gegeben?
In der schamanischen Ahnenarbeit geht es weniger darum konkrete Muster zu erkennen oder logische Aussagen zu treffen - die Paqos gehen hier sehr heilsam vor und legen den Fokus auf die Veränderung der Energie in der Ahnenreihe. Energieblockaden können gesehen und gefühlt werden, ohne dass wir wissen, was genau die Ursache dahinter ist.


Komm mit mir in zwei Terminen auf eine Entdeckungsreise zu deiner weiblichen und männlichen Ahnenreihe. Ich führe dich in den heiligen Tempel deiner Ahnen und gemeinsam schauen wir uns den Energiefluss von der siebten Generation bis zu Dir an. Wir rufen heilsame Energien der Erde und des Kosmos hinein, um vorhandene Blockaden sanft zu lösen und um Heilung und Veränderung vor und zurück in der Zeit zu ermöglichen.


Es sind keine Vorkenntnisse nötig - aber du solltest psychisch gesund sein.

 

Anmeldung und Zahlung

Die Anmeldung läuft diesmal direkt über Zoom - dort kannst du neben Paypal auch per Kreditkarte oder Lastschrift bezahlen. Du benötigst kein Paypal-Konto dafür. Manuelle Überweisungen für die Webinare sind leider nicht möglich.
Nach deiner Registrierung bekommst du deinen Zugangslink direkt per Mail zugeschickt. Einen Tag vor Webinar-Beginn erhältst du eine automatische Erinnerungsmail mit deinem Link.

 

Gibt es eine Aufzeichnung?

Das Webinar wird aufgezeichnet und du bekommst von mir eine schöne Audio-Aufzeichnung als MP3 Download. So kannst du die Heilreise so oft machen, wie du willst.

 

Sound-Tipp

Nutze Kopfhörer für das Webinar. Der Sound der Trommel ist sehr tief und Kopfhörer oder eine gute Bluetooth-Box können diesen am besten wiedergeben.

 

Aufklärung nach dem Heilpraktikergesetz:

Dieses Webinar ist kein Ersatz für eine ärztliche oder psychiatrische Behandlung.

 

Kontakt

mail(at)maditaboeer.de

Facebook

www.facebook.com/maditaboeer

Instagram

www.instagram.com/maditaboeer

Nature is within you!

Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampa Mesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition eine Dienerin der Erde, einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum, durch das Erkennen und Fühlen der Natur, die eigene innere wahre Natur wieder zu spüren und das Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern. Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, zu dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.