Die Gruppe ist voll.

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du auf die Interessentenliste für die nächsten Plejaden-Initiationen kommen möchtest. Du bekommst dann als erstes die neuen Termine.

mail@maditaboeer.de

Plejaden-Initiationen

9 wöchige Online-Initiationsreihe

Die Plejaden-Initiationen sind eine der wichtigsten Karpay-Reihen in der Andentradition, in welcher du mit den Sternen der Plejaden verbunden wirst.

Eine wunderschöne Reise in das Herz der Plejaden und in deine Sternenheimat, in einer exklusiven Online-Kleingruppe. Dieser Gruppe gilt im letzten Quartal, neben der Mesa-Schule, meine volle Konzentration, Energie und Aufmerksamkeit. 



Empfange die komplette Initiations-Reihe der 9 Plejaden

  • Empfange die komplette Initiations-Reihe der 7 Plejaden + 2 Plejaden-Eltern
  • Exklusive Kleingruppe mit 5 Personen (mind. Teilnehmerzahl 4 Personen)
  • 9 live-Termine (jeweils 17-19 Uhr)
  • 9 wunderschöne Plejaden-Karten mit den Bedeutungen der einzelnen Sterne (Zum Nachlesen und Orakeln)
  • MP3-download von jeder Session (für Immer Deins)

     1.100 € inkl. Mwst (2x 550 € möglich)

 

Die Plejaden-Termine jeweils 17-19 Uhr

  1. Do 28.10.
  2. Do 04.11.
  3. Do 11.11.
  4. Do 18.11. (danach eine Woche Pause)
  5. Do 02.12.
  6. Do 09.12.
  7. Do 16.12.
  8. Do 23.12.
  9. Do 30.12.

 


Workshop-Infos

Die Plejaden sind sowohl in unserer Kultur, als auch in den Anden, ein sehr bekanntes Sternenbild. Um die sogenannten „7 Schwestern“ ranken sich, in beiden Kulturen, viele Legenden und Mythen. Die Sterne der Plejaden sind in Peru seit langem eine Roadmap für die Aussaat- und Erntezeiten der Bauern.

Die Bedeutung der Plejaden geht aber weit über einen Bauernkalender hinaus.

Die Paqos sagen, dass wir von den Sternen kommen und sie bezeichnen die Plejaden als ihre Heimat und als Portal zur heiligen Quelle. So haben sie sich, als Hüter dieser Sternentradition, die Verbindung zu den Plejaden bewahrt und pflegen sie in Meditationen und Zeremonien und geben die Verbindung in Energieübertragungen weiter. Diese Einweihungen heißen „Karpays“ und werden von Generation zu Generation persönlich weitergegeben.

 

Komm mit mir auf eine Reise der Erinnerung an deinen seelischen Ursprung.

Ich teile mit dir den traditionellen heiligen Raum der Plejaden-Initiationen und verbinde dich mit jedem einzelnen Stern der Plejaden.

Du empfängst nicht nur das Licht der 7 Plejadensterne, sondern auch das Licht der 2 Elternsterne der Plejaden. Hier bietet sich dir eine seltene Gelegenheit die komplette Reihe zu erleben!

 

Wenn dich die Plejaden rufen, dann wartet auf dich eine intensive Zeit mit vielen Wachstumsschritten in deinem persönlichen Leben, denn die Plejaden helfen dir körperlich, emotional und seelisch in deiner Ausrichtung, deinem Energiefluss und deiner Herzöffnung.

Jede Initiation ist einzigartig und du betritts einen Raum der inneren Heilung.

 

 

Die Plejaden in einer exklusiven Online-Kleingruppe erleben

Ich habe die Plejaden-Initiationen bereits mehrere Male mit den Paqos durchlaufen und in intensiven Einzeltrainings mit meinen Lehrern meine Sinne geschärft und meine Verbindung zu den Plejaden vertieft.

Mir ist es ein Anliegen, dir eine intensive Erfahrung zu ermöglichen. Deswegen finden die Initiationen in sehr kleinen Gruppen mit nur 5 TeilnehmerInnen statt, in denen ich ausreichend Zeit habe, mich jeder einzelnen Übertragung zu widmen.

Eine Initiation geht tiefer, als eine angeleitete Gruppen-Meditation. Sie ist vergleichbar mit einem Healing, in dem eins-zu-eins gearbeitet und direkt auf dein Energiefeld eingegangen wird.

 

Deswegen ist deine Live-Anwesenheit, wie bei einem Einzeltermin, wichtig.

Bitte melde dich nur an, wenn du an allen Terminen live dabei sein kannst.- eine Video-Nachholung ist nicht das gleiche.

 

In den Online-Meetings gebe ich dir das überlieferte Wissen zur Bedeutung jedes einzelnen Sternes der Plejaden weiter. Anschließend beginnen wir als Gruppe die Initiation und bleiben gemeinsam in der Meditation, bis alle TeilnehmerInnen nacheinander die Initiation von mir erhalten haben.

Du bekommst von jeder Initiation ein Audio-Mp3-Download -- dieses ist keine angeleitete Meditation, sondern vielmehr ein kraftvolles „Sound-Healing“, in dessen Energie du nochmal eintauchen kannst.

 


Anmeldung zum Plejaden-Workshop

Die Gruppe ist voll.

Schreib mir gerne eine Nachricht, wenn du auf die Interessentenliste für die nächsten Plejaden-Initiationen kommen möchtest. Du bekommst dann als erstes die neuen Termine.

mail@maditaboeer.de


Bitte wirf einen Blick in die AGBs, bevor du dich anmeldest. Es gelten die Stornierungsbedingungen für Seminare, nicht für Zoom-Webinare.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

Kontakt

mail(at)maditaboeer.de

Facebook

www.facebook.com/maditaboeer

Instagram

www.instagram.com/maditaboeer

YOUTUBE

Nature is within you!

Ich gehe seit 2010 den Weg einer Pampa Mesayok.

Das ist Quechua und bezeichnet in der Andentradition eine Dienerin der Erde, einen Menschen, der mit den Kräften der Natur arbeitet.

Auf diesem Weg geht es darum, durch das Erkennen und Fühlen der Natur, die eigene innere wahre Natur wieder zu spüren und das Leben und den Alltag in dieser Gnade zu meistern. Mit jedem Berg, mit jedem Fluss, zu dem wir sprechen, sprechen wir zu den Bergen und Flüssen in uns.